domenica 9 maggio 2010

SpringCleaning




Pulizie di primavera!
...sarebbe meglio dire "The Beginning" perchè sò già che non finirò!
Avendo i capelli puliti ho pensato bene di coprirli, il risultato mi è piaciuto molto!;-)
Mi sono svegliata tardi ed ho fatto colazione con una ricettina olandese (una specie di Creep fatte con il pane) che prima o poi riporterò ma che ora ha assolutamente bisogno di essere smaltita!!!
uno, due, tre... via!
DE
Jetzt wird geputzt...Frühjahrsputz!
... Das wird eigentlich "The Beginning", weil ich schon weiß, dass ich nicht alees schaffen werde, aber egal!
Meine saubere Haare muessen aber bedeckt werden und das Ergebniss fand ich schoen;-)
Ich bin spät aufgestanden und habe ein tollen Frühstück mit einer niederländischen Rezept (ne Art Creep mit Brot), dass früher oder später hier gezeigt wird, aber jetzt muss dringend ein bisschen bewegung machen!
Eins, zwei, drei ... Go!

Nessun commento:

Posta un commento